Samstag, 19. November 2011

Neue Produkte

Hey Leute,

leider habe ich ja mein Versprechen und doch zwei Sachen gekauft und möchte sie euch jetzt vorstellen.



Meine erste Errungenschaft ist der Manhattan x-treme last Eyeliner in der Farbe 87T. Ich habe ihn gestern gekauft und gleich verwenden und bin begeistert. Dieser Eyeliner ist zum herausdrehen, ein Anspitzer ist leider nicht vorhanden, daher ist er eher was für den unteren Wimpernkranz, da präzises Arbeiten schwierig wird. Die Farbe würde ich als ein türkis-grün bezeichnen, wirklich sehr schön und leuchtend, dabei aber nicht zu knallig. Nach einiger Zeit verliert die Farbe aber ihren türkisen Unterton und wird eher zu einem schönen grün. Die Farbe wirkt irgendwie glänzend. Schimmerpartikel oder Glitzer ist nicht vorhanden. Außerdem hält er wirklich sehr gut, ist absolut wasserfest, malt aber leider nicht auf der Wasserlinie, was mich persönlich nicht stört. Ich mag es nicht mir Kajal oder Eyeliner auf die Wasserlinie zu malen und ich sehe damit auch irgendwie komisch aus.
Jedenfalls ist das eine klare Empfehlung von mir und Manhatten hat noch eine große Auswahl an verschiedenen Eyelinern und Kajalstiften. Vielleicht teste ich noch weitere, aber im Moment ist Schluss mit kaufen.
Ich habe dieser Farbe zusammen mit einem schwarzen Lidstrich mit einem Wing am oberen Wimpernkranz getragen, allerdings sah das auf Dauer ziemlich überladen aus. Oben dicker schwarzer Eyeliner und unten was Buntes. Daher würde ich bunte Farben nur mit einem dezenten Lidstrich zu tragen.




Das hier ist meine zweite Errungenschaft. Der Lidschatten ist von Rival de Loop (kurz:Rdl) in der Farbe 04 hot chocolate. Was mir sofort auffiel war die seidige Textur und ich bin gespannt, wie er sich auf dem Auge macht. Die Farbe ist wie der Name schon sagt ein Braunton, erinnert mich aber an eine Art taupe. Mir fällt es schwer diesen Ton zu beschreiben. Vielleicht poste ich ein Augen Make-up damit.















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen