Samstag, 5. November 2011

Mein erster Post :)

Hallo meine Lieben!

In meinem ersten Beitrag geht es um Lippenstifte, die ich in diesem Monat sehr gerne getragen habe.
Ich zeige euch hier erstmal die Bilder (bitte entschuldigt die Qualität, aber ich wollte unbedingt noch heute alles online stellen und die Bilder sind daher bei künstlichem Licht entstanden).


Das ist ein Lippenstift von Essence (Nr. 53 All about cupcake). Ich persönlich finde die Farbe sehr alltagstauglich, da Essence Lippenstifte an sich schon keine starke Pigmentierung haben. Die Haltbarkeit ist eher mittelmäßig, aber irgendwann verschwindet jede Lippenstiftfarbe mal und für diesem Preis finde ich das ganz ok. Die Farne würde ich als ein Rosa bezeichnen, was aber eher etwas dunkel und angenehm ist. Die Farbe ist auf Lippen, die nicht zu stark rot von Natur aus sind, gut zu erkennen und es wirkt nicht zu künstlich. Für mich ein absuluter Favorit für den Alltag und auch für den Herbst, da die Farbe nicht zu knallig ist und etwas dunkler.


Dieser Lippenstift, auch von Essence, ist aus der 50's Girls Reloaded Limited Edition (LE), in der Farbe 02 I'm saling. Die Verpackung erinnert natürlich von der Form her an Lippenstifte von M.A.C.
Es ist eine normale Verpackung aus Plastik und der Deckel lässt sich die ganze Zeit hin und her drehen, wobei sich von alleine nichts öffnet. Die Farbe ist eher etwas für den Sommer, dadurch das der Ton ins Orange, corallige geht und auch etwas von Apricot hat, aber auch der Herbst kann etwas Farbe gebrauchen. Was die Haltbarkeit betrifft ist es wie beim ersten Lippenstift.



So. Manhatten Lippenstift sind meine absoluten Lieblinge. Das hier ist die Farbe 56L, ein beeriger Pink Ton. Die Pigmentierung ist sehr gut, er hält auch gut auf dem Lippen, ist sehr cremig ohne in die Lippenfältchen zu geraten und damit eine absolute Empfehlung von mir. Dieser Lippenstift gehört in die Reihe der Perfect, creamy & care Lippenstift und pflegen tut er auch gut, trocknet daher die Lippen nicht aus. Ich muss allerdings sagen, dass ich bei allen Lippenstiften und Glossen Lippenpflege drunter trage, aber bei dem hier ist das nicht unbedingt nötig.


Dieser Lipgloss hat mich echt überrascht, denn die Pigmentierung ist echt super für einen Gloss. Der Farbton ist wieder beerig, wobei es sich von der Art des Lichts ändert. Bei Sonnenlicht wirkt er eher beerig, bei künstlichem Licht eher rötlich. Klebrig ist er schon etwas, allerdings ist es eher angenehm, halten tut er auch gut und somit ist er ebenfalls eine Empfehlung. Schaut euch daher die Glosse dieser Reihe mal an, denn die sind ihre 2€ wert :D.


Dieser Lippenstift hat mich absolut enttäuscht. Er ist aus der Urban Messages LE von Essence. Dieser knallige Orange Ton ist auf den Lippenüberhaupt nicht knallig, sondern färbt die Lippen nur leicht ein. Das kann allerdings auch angenehm sein, denn sonst könnte man ihn nur zu Karneval tragen. Aber die Verpackung ist sehr ramschig, viel enthalten ist auch nicht. Für mich eher eine Enttäuschung insgesamt, aber ich benutzte alle meine Produkte, so auch diesem Lippenstift. Wenn man keine Lust auf viel Farbe hat, ist dieser Hauch genau richtig.


Hier ein Swatch von allen Produkten. Von links nach rechts. Links ist der erste Lippenstift, den ich in dem Post erwähnt habe. Der Manhatten Lippenstift kommt hier nicht so gut raus, daher werden noch Swatches auf meinen Lippen folgen, diese sind im Moment aber trocken und rissig, daher konnte ich die Fotos nicht machen.

Allen ein schönes Wochenende :)
Eure Elenor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen