Samstag, 12. November 2011

Mein Beschluss

Hey Leute!

Ich habe vor kurzem beschlossen mir erstmal nichts Neues mehr an Kosmetik zu kaufen, da ich finde, das ich außer ein paar Kleinigkeiten (einem dunkel blauem Lidschatten) nicht  mehr brauche und einfach die Sachen die ich schon habe aufbrauchen möchte. Eines des Gründe dafür ist, dass ich einfach nicht das Geld habe mir ständig neue Sachen zu kaufen oder aus jeder LE was mitzunehmen, was sich vielleicht nachher als Flop herausstellt. Ich habe mir allerdings zu Weihnachten und zu meinem Geburtstag einen Douglas Gutschein gewünscht, so dass ich später (wenn wieder etwas brauchen sollte) mir eher Kosmetik von Artdeco oder NYX zulegen werde. Vielleicht später auch einen Lidschatten von MAC, wobei ich da noch nicht sicher bin welche Farbe es sein soll. Ich hätte lieber etwas, was auch wirklich gebraucht und kein Sammelobjekt. Im Moment ist der Lidschatten ,,club'' mein Favorit.
Aber ich kann für euch tolle Looks schminken auch mit den Sachen die ich schon habe, obwohl es kein High End ist.
Es werden also noch Posts kommen mit verschiedenen Looks, auch mit Anleitung und der Produktliste.
Hauls wirds es in nächster Zeit nicht mehr geben, dafür aber umso mehr Reviews.

Allen ein schönes Wochenende,
eure Elenor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen