Sonntag, 26. Februar 2012

Neue Lippenstifte

Hallo!

Ich habe mir vor ein paar Wochen zwei neue Lippenstifte von Kiko gekauft. Diese waren reduziert, das liebe ich bei Kiko, daher haben beide nur 3€ gekostet.

Ich wollte schon lange einen neuen roten Lippenstift haben. Dieser ist glossig im Finish. Es ist die Nr. 392. Es sind 3ml enthalten.

Das ist ein schönes, mattes Nude, Nr. 96 und es sind auch 3 ml enthalten.  Da meine Lippen eher trocken sind, trage ich immer einen klaren Lipgloss darüber, denn sonst betont er sehr stark meine Lippenfalten.

Die Lippenstifte sind aus verschiedenen Serien, leider weiß ich nicht mehr aus welchen und ich bin mir auch nicht sicher, ob diese Farben noch erhältlich sind.

Tragefotos werden noch kommen, bei künstlichem Licht sind sie schwierig zu machen, außerdem habe ich keinen roten Lipliner. Meinen roten Lippenstift von Alverde habe ich ohne Lipliner getragen, dadurch das es nicht verlaufen ist und sich beim Tragen wirklich bewährt hat.

Lg, Elenor


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen