Sonntag, 12. Februar 2012

5 Beauty Macken by Elenor

1. Macke: All mein Make-up ist nach Kategorien geordnet. Lidschatten in einer Kiste, Lippenstifte in einer anderen. Ich hasse es Sachen durcheinanderzubringen.

2. Macke: Ich mag mein schimmerndes Rouge. Zwar habe ich einige in meiner Sammlung, aber ich mag es nicht leiden, wenn man nach ca. 3 Stunden mein gesamtes Gesicht schimmert, daher verwende ich es selten und suche nach schönen matten Rouges. Schwer zu finden in der Drogerie...

3. Macke: Ich benutze keine Wimpernzange, weil mir der Gedanke meine Wimpern zu biegen Angst macht.

4. Macke: Ich trage Cracklingslacke nicht länger als 3 Tage, weil mich das Muster anfängt zu nerven.

5. Macke: Ich kaufe selten etwas aus LEs, weil man es nicht nachkaufen kann.

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen