Sonntag, 17. Juni 2012

Reisekosmetik

Hallo meine Lieben,
ich fahre bald in Urlaub und wollte euch zeigen, was ich so alles mitnehmen werde. Bei manchen Sachen bin ich mir noch nicht sicher, ob es wirklich mit muss. Naja, seht selbst! Fangen wir mit der Pflege an:


Von links nach rechts: In der ersten Flasche habe ich mein Klettenwurzel Haaröl. Ich verwende es für die Spitzen, aber auch für die Kopfhaut bei kleinen Pickelchen, juckenden Stellen oder Rötungen.
In der nächsten Flasche ist die seifenfreie Waschlotion von Balea, die nehme ich immer zum Abschminken. Und da ich eine wasserfeste Mascara mitnehme, eignet sich das am besten :).
In dem kleinen Döschen ist mein Hydrogel von Rival de Loop. Vor allem wenns sehr warm ist, wirkt es erfrischend und pflegt ganz gut, eben eine leichte Pflege für den Sommer.
Die Nivea Soft Cream für Gesicht, Körper und Hände nehme ich (da dort Silikone enthalten sind) nur für die Hände d.h sie landet als Handcreme in meinem Gepäck.

Da bin ich mir nicht sicher, ob eine Abfüllung nötig wäre. Das ist die Babycreme mit Panthenol von Babydream. Die nehme ich , wenn meine Haut sehr sehr trocken ist. Zur Zeit ist es nicht so, daher reicht das Hydrogel. Allerdings darf man das Gel nicht für die Augen nehmen und eine Augencreme besitze ich ja nicht. Hab einige trockene Stelle um die Augen jetzt bekommen, daher bin ich am überlegen, ob ich sie in ein Döschen abfülle und mitnehme.
So. In dieser Kosmetiktasche von The Body Shop ist die dekorative Kosmetik drin, die ich mitnehmen werden. Die Fläschchen mit den Pflegeprodukten kommen dann noch da rein.

Von links nach rechts: Alterra Kompaktpuder in light, Catrice Eye Brow Set, Alverde Augenbraungel, Rival de Loop Magic Volume Mascara Waterproof (Mascara meines Vertrauens, zu ihr kehre ich immer zurück egal ob in der normalen Version oder in waterproof), Kajalstift von Manhatten in 87T, Alverde Kajal in Braun, Alverde Kajal in Taupe und meine Nagelfeile.


Wieder von links nach rechts: Mein Lippenpflegestift von Ives Rocher (eigentlich Silikonfrei, aber es fühlt sich an wie pures Silikon auf den Lippen, muss aber leider verbraucht werden). Dann kommt natürlich Carmex für alle Notfälle. Die Kaufmanns Kindercreme wollte ich aus Platzgründen nicht mitnehmen (Carmex ist von der Verpackung her einfach kleiner). Dann mein Sheen Suprime Lipstick von MAC in der Farbe Ultra Darling (ein zweiter Lippi aus der Serie steht schon auf der Wunschliste). Dann der Essence Lipstick I'm Sailing aus einer LE. Dann aus der aktuellen Glöckler (und ich mag den Kerl nun wirklich nicht, aber der Lipgloss ist toll) LE von Rival de Loop in der Farbe 02 Glitter Coral. Dann fand ich diesen Gloss von Alverde (wieder ein LE Produkt) in 20 Fragola sehr schön nude und er musste einfach mit, denn er ist auch schön pflegend. Und leider ein Produkt welches aus dem Sortiment gegangen ist, der Stay with me Gloss von Essence in der Farbe Berry Me.

So. zum Abschluss die Swatches, wieder von links nach rechts. Wie ihr seht, habe ich gedeckte Farben wie auch etwas knalligere Töne.

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag. xoxo E.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen