Samstag, 24. Dezember 2011

Silvester Look

Hey Leute und Frohe Weihnachten!

Hier ist mein versprochener Look. Inspiriert hat mich der Aspekt, dass das kommende Jahr, das Jahr des Drachens ist. Ob er Drachen blau ist oder eine andere Farbe hat, weiß ich nicht genau. Aber ihr könnt auch grün oder andere Farben verwende. Außer dieser blauen Farbe, die etwas knalliger ist als auf dem Foto zu sehen, ist der Rest schlicht gehalten, damit der Focus auf dem blau liegt.




Produkte + Anleitung:
Artdeco Eyeshadow (e/s) 263 feucht aufgetragen in der Mitte des beweglichen Lids
Alverde Smokey Eyes Quattro: erst den dunkel grauen Ton und dann etwas vom schwarz im Innen- und Außenwinkel des Auges (gut verblenden)
M.A.C Nylon als Highlight unter der Braue und im Innenwinkel des Auges.
Am unteren Wimpernkranz tragt ihr den dunkel grauen Lidschatten auf und zieht einen Eyeliner mit dem Artdeco Lidschatten (ganz nah an den Wimpern).
Als Mascara habe ich die I ♥ Extreme Mascara von Essence verwendet, für einen extra schönen Effekt.
Auf den Lippen trage ich den Stay With Me Lipgloss von Essence in der Farbe Berry me. Ihr könnt auch einen nude farbenen Lippenstift/Lipgloss nehmen, wenn euch das zu knallig ist.

Elenor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen